Willkommen in der Wiesender Familie

Seit über 100 Jahren produzieren und verkaufen wir Back- und Konditoreiwaren von höchster Qualität im Familienbetrieb. Daher suchen wir keine Mitarbeiter sondern Familienmitglieder. Werde ein Teil dieser Familie und schreibe mit uns die Wiesender-Erfolgsstory weiter. Gemeinsam können wir das Beste für unsere Kunden erreichen.

Du willst ein Teil einer Familie sein, in der arbeiten Spaß macht und die zusammenhält?

Du möchtest in einem der modernsten Backbetriebe der Region arbeiten?

Du möchtest einen ehrlichen und fairen Lohn?

Du möchtest einen geregelten Tagesablauf und am Wochenenden frei?

Dann suchen wir dich für unsere Wiesender-Büro-Familie als:

Mitarbeiter/in, Lohnbuchhaltung

Sachbearbeiter/in

Klick einfach auf deinen Traumberuf für weitere Informationen und bewerbe dich direkt online.

Bewirb dich spontan bei uns und back dir deine Zukunft!

Du bist noch nicht sicher was Du machen möchtest oder Du willst Dich einfach mal informieren?

Dann schick uns einfach eine kurzen Email mit ein paar Infos zu Dir und was Du Dir vorstellst und gemeinsam werden wir deinen Platz in unserer Familie finden!

Gemeinsam backen wir es an und schreiben dein und unsere Erfolgsstory weiter

 

 

Jetzt bewerbern